Less ist da!

Seit heute kann man unseren neuen Film less digital als download erwerben! Entweder hier von iTunes oder alternativ von Vimeo on Demand.

Hier noch mal ein kleiner Teaser zur Erinnerung.

Und wo wir gerade bei guten Nachrichten sind. Unser Feldhockey ist zurück! In den letzten Wochen ist uns aufgefallen, dass am Wochenende immer wieder das Feld an der Dora Moore Schule von Fussballern benutzt wurde. Also trauten wir uns gestern auch wieder auf das Feld, und es scheint wieder alles beim Alten zu sein. Die Tore zum Feld sind offen und die Nachbarschaft vergnügt sich ungehindert auf Kunstrasen, Basketball- und Spielplatz. Es scheint also, dass man nur während den Schulferien den Platz nicht benutzten soll. Yeah. Erfreulicherweise fanden sich gestern auch trotz Regens 16 Spieler auf dem Platz ein. Es geht also wieder aufwärts.

Am Freitag war ich mit Jeff und Hana beim Bowlen. Wir wollten die übliche Wochenendgestaltung etwas abändern und so fuhren wir in eine coole, alte, gemütlich ranzige Bowling-Bahn im nordwestlichen Stadtteil Berkeley. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde ich von Spiel zu Spiel besser, und natürlich hatte ich am nächsten Tag krassen Muskelkater an ungewohnten Stellen.

This entry was posted in Work and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.